50 Jahre SV Denkingen

Der Sportverein Denkingen feierte in diesem Jahr das 50 jährige Vereinsjubiläum.

Diesen Anlass nahmen wir gerne um gemeinsam mit dem SVD ein Festwochenende zu bestreiten.

Beginn des Festaktes war am Freitag, 20.09.2019 mit einem feierlichen Festbankett in der Denkinger Andelsbachhalle. Wir durften hierbei den Abend musikalisch umrahmen.

Am Samstag Abend veranstaltete der SV Denkingen sein traditionelles Oktoberfest, bei welchen einige Musiker als Festbesucher zu sehen waren.

Offiziell ging es für den Musikverein dann am Sonntag, 22.09.2019 beim Frühschoppen des Oktoberfestes weiter. Hier durften wir den Besuchern über die Mittagszeit einige festliche, traditionelle aber auch moderne Stücke präsentieren.

Einen herzlichen Dank nochmal an den SVD für dieses tolle Wochenende und alles Gute für viele weitere Vereinsjahre

Umrahmung des Festbankettes zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des SV Denkingen