Generalversammlung mit Ehrungen

Am 19.01.2024 fand unsere alljährliche Generalversammlung im Gasthaus Hirschen statt. Unser aktuelles Vorstandsteam wurde im Amt bestätigt sowie Julia Gitschier als neue Kassiererin gewählt. Das Amt als Jugendleiter übernimmt Alexander Weintert. In diesem Rahmen konnten wir auch einige verdiente Musikkameraden ehren. Unser Bezirksvorsitzender Anton Böll konnte unseren Vorstand Tobias Fiesel für 20 Jahre aktive musikalische Tätigkeit sowie unsere Martina Geng für 30 Jahre Vereinstreue ehren. Besonders freuen wir uns über die Ehrung unseres Dirigenten Jürgen Gitschier und seinem Bruder Ralf Gitschier für jeweils 40 Jahre aktive Tätigkeit im Verein. Unseren Musikanten Elmar Kempf durfen wir für 50 Jahre ehren, ebenso unseren Bassisten und ehemaligen Dirigenten Thomas Allgaier. Es ist einfach unbeschreiblich, wie viel Zeit, Geduld und Engegement ihr in unseren Verein investiert. Vielen Dank dafür und auf viele weitere gemeinsame Jahre!