Juka Ausflug in die Wilhelma

Am Samstag, 09.09.2023 pünktlich zum Ferienende war es soweit. Unsere Jugendkapelle BuDe erlebte einen tierisch tollen Tag beim diesjährigen Ausflug. Los ging es mit einer gemeinsamen Zugfahrt ab Mengen nach Stuttgart. Ziel war die Wilhelma. In Kleingruppen erkundete die Juka die verschiedenen Tiere und konnten das ein oder andere Lieblingstier entdecken. Gemeinsam ging es gegen 17 Uhr wieder zurück zum Bahnhof um nach Ankunft in Mengen Pizza essen zu gehen. Aufgrund von Zugausfällen wurde das gemeinsame Abendessen direkt auf die Wartezeit bis zum nächsten Zug vorverlegt. Als es dann soweit war konnte die gemeinsam Heimreise mit dem Zug mit 2 Stunden Verspätung endlich starten. Mit erschöpften Beinen, müden Gesichter und tollen Erinnerungen ist die Juka wieder daheim angekommen.