Musikantengruß an die aktive Kapelle

Das zweite Jahr in Folge musste unser Jahreskonzert 2 Wochen vor Ostern corona-bedingt ausfallen.

Normalerweise wären in den letzten Wochen zahlreiche Musikproben gewesen und die Insturmente wären „heiß“ gelaufen.

Auch das gemütliche Beisammensein mit unseren Ehrenmitgliedern, wie am Jahreskonzert normal üblich, fiel aus.

Unsere Vorstandschaft hat stattdessen allen Musikerinnen und Musikern sowie den Ehrenmitgliedern einen  Konzert- und Ostergruß zukommen lassen. Neben dem „Feierabendbier“, das nach dem Konzert üblich ist,   und den traditionellen Wienerle mit Senf war auch etwas Süßes versteckt.

Vielen Dank an alle Bastler und Organisatoren!

Wir hoffen, dass das gemeinsame Musizieren und Beisammensein uns nach dem Durchstehen der Pandemie umso mehr Freude bereitet.

Bleibt gesund!

Euer Musikverein Denkingen